Background

Das Bedürfnis, Gedanken zu defragmentieren. Revue passieren lassen, aufräumen, ordnen und emotionalen Smok ablassen. Ideen wieder finden, philosophieren, Kreativität und Gedankenblitzen freien Lauf lassen. Erinnerungen festhalten und Platz für weitere größenwahnsinnige Vorstellungen und neue Inspirationen schaffen.

Diese Hintergrundgedanken wurden zu jederik.com, einem Ort fernab vom chaotischen Gedankenfluss und dem alltäglichen Wahnsinns.
Jederik heißt [Je]nny & Fr[ederik]. Das sind Ich und mein Verlobter. Zwei gegen den Strom schwimmende, seelenverwandte Selbstdenker. Abgekapselt von einer Gesellschaft bestehend aus sich Freunden nennenden Seelensaugern, führen wir, die als asozial abgestempelten, selbsternannten Spießer, unser Leben in trauter Zweisamkeit mit unserem Fellknäuel zwischen Realität und Wolke 7.



Jederik ist mein persönlicher Blog, auf dem ich über mein Leben schreibe. Eine abwechslungsreiche Mischung aus unserem ganz eigenen Lifestyle als Paar,  meiner kreativen Interessen und anderer schönen Dinge des Lebens. Sowie daraus entstandene Empfehlungen für Rezepte, Produkte oder sehenswerte Orte.






All writing, photography and design on Jederik is
copyright by Jenny M. ©2017 | est. 23.06.'16 | 1 #

CREDITS: dafont, freepik x x x, copypastelove, KreativlaborBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen